Share

Win

Gewinnt ein Strand-Set von Burton

(Fast) pünktlich zum kalendarischen Sommeranfang greift Burton tief in die Tasche und macht für unsere Leser ein exklusives Strand-Set locker. Egal ob beim nächsten Surftrip, Strandurlaub oder Baggersee-Ausflug – mit diesem nicht im Handel erhältlichen Strand-Set seid ihr bestens für den Müßiggang in Perfektion gerüstet.

Im Set enthalten ist ein Sonnenschirm, der euch auch bei tropischer Hitze Schatten spendet, ein Wasserball für den gemütlichen Plansch-Spaß, ein riesiges Badetuch, auf dem ihr euch mit eurer/-m Seelenverwandten/-m räkeln könnt und natürlich das obligatorische Beach Tennis, falls euch nach der ganzen Faulenzerei doch mal nach etwas Bewegung zumute ist.

Aber das ist nich nicht alles: Für das ganz spezielle Reisegepäck, ohne das für viele von uns Tiefenentspannung und innerer Frieden in unerreichbarer Ferne liegen, legt Burton noch “The Kit” obendrauf. “The Kit” eignet sich perfekt dafür, um Tabak, Papers, Feuerzeug etc. gut gesichert und vor fremden Blicken geschützt von A nach B zu transportieren.

Mit diesem Sommer-Set kann also eigentlich nichts mehr schief gehen. Wenn ihr das auch so seht, müsst ihr uns eine Frage beantworten:

Welchen Burton Trolley aus der Burton Spring-/Summer-Kollektion zieht Hannah Teter in diesem Video durch die Weltgeschichte?

http://www.youtube.com/watch?v=OIhv8W7w4S4

Schickt die richtige Antwort mit dem Betreff “Tag am Meer”, eurem Namen und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de und mit ein bisschen Glück gehört diese Rarität von Strand-Set bald euch.

ACHTUNG: Mit der Teilnahme stimmt ihr der werblichen Nutzung eurer Daten durch die Factory Media GmbH und die Burton Snowboards Inc. zu.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production