Share

Videos

Zösis Season Edit 12/13

http://vimeo.com/79759037Es gibt nicht viele Jungs, die überraschend mit einer Kiste Bier in unserer Redaktion aufschlagen, um sich für ihr erstes MBM-Cover zu bedanken. Genau genommen ist Hannes „Zösi“ Zösmayr der einzige (an den wir uns erinnern können). 

Zösi ist ein cooler Hund, dem man sofort ansieht, wie viel Spaß er am Snowboarden hat. Der Völkl-Teamrider ist sicher nicht der nächste Shaun White oder Travis Rice, aber wir sind uns sicher, dass er Snowboarden mehr liebt als beide oben genannten Herren zusammen!

Checkt sein Season Edit. Ihr werdet es nicht bereuen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production