Share

Videos

Eli Bouchard landet mit 8 Jahren als jüngster Snowboarder den Double Backflip

Damn. Der 8-Jährige Eli Bouchard hat eben mal einen Double Backflip hingelegt, dem ihm so schnell kein Altersgenosse nachmachen wird..

Ob ein 8-jähriger schon davon reden sollte, dass etwas in seinem Leben ’stressful‘ war wissen wir trotzdem nicht so ganz. Wohl eher nicht. Aber wenn man sich ansieht, wie gestoked er ist, war das wahrscheinlich alles ganz okay.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production