Share

Videos

Volcom Stoney Mountain – Learning By Doing

Die Volcom-Crew hat Spaß in Powstria.

Man gönnt sich ja sonst nichts! Das dachte sich auch die Volcom-Crew die, die letzten Wochen „Stoney Mountain“ in Arlberg ihr Zuhause nannte. Schnee ohne Ende, ein Paradies auf Erden. Solche Aufnahmen kennt man eigentlich nur aus Utah oder Kanada aber das meine Freunde ist tatsächlich in Österreich. Die Bedingungen ihre kommende Snow-Kollektion zu testen war daher einfach nur perfekt! Nach diesen Start in den Winter hat Österreich den Namen Powstria definitiv verdient oder?

Vernon Deck, der Haus und Hof Fotograf von Volcom, hat die schneereichen Momente wie immer perfekt eingefangen.

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production