Share

Videos

Voice-Over Video vom Red Bull Ultra Natural

Über die Action beim Red Bull Ultra Natural haben wir ja schon hier, hier, hier, hier und hier berichtet. Jetzt ist es Zeit die ganze Sache mit etwas mehr Humor anzugehen. Wir haben keine Ahnung, wer für dieses Voice-Over-Video verantwortlich ist, aber wir finden es großartig! So lange sich die Snowboard-Szene selbst nicht zu ernst nimmt, ist alles gut und wir werden nich viele Jahre Spaß haben, an dem was wir tun. Mal sehen, was Red Bull zu der ganzen Geschichte sagt…

Hier noch zwei andere Voice-Over-Videos, die uns wirklich gut gefallen haben:

Eines mit Shaun White und Mark McMorris
Eines mit Hitler als FIS-Chef

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production