Share

Videos

Red Bull Ultra Natural: Die Highlights

Zunächst waren wir uns überhaupt nicht sicher, wann wir die ersten Video-Highlights vom Red Bull Ultra Natural in die Finger bekommen werden. Vor etwa zwei Stunden haben wir dann auf den Medien-Servern von Red Bull einen siebenminütigen Newscut mit echter Snowboard-Action vom Contest entdeckt. Fix wie wir sind, haben wir das Ding so schnell wie es mit unserer lahmen Redaktions-Leitung geht heruntergeladen, die Footage zu diesem Edit zusammen geschnitten und das ganze wieder hochgeladen. Und siehe da: Das erste echte Highlight-Video vom Red Bull Supernatural gibt’s hier bei uns auf snowboarderMBM.de zu sehen. Enjoy!

Footage: © Red Bull Media House

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production