Share

Videos

Unfassbare Backcountry-Sessions mit Travis Rice und Co.

Besser wird's nicht: Travis Rice, Jamie Anderson und Co. ziehen ihre Lines in den unberührten British Columbia Powder.

Während wir uns immer schön artig unten am Lift anstellen müssen und schon froh sind, wenn wir mal ein paar nette Side-Hits vorfinden, erlebt das GoPro-Team rund um Travis Rice, Torstein Horgmo und Jamie Anderson Snowboarden komplett anders. Sie werden von einem Heli abgeholt, bei strahlendem Sonnenschein auf unberührte Berge mitten in British Columbia geflogen und bekommen den besten Powder serviert, den man überhaupt nur finden kann… Mehr davon im Video!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production