Share

Videos

Top 10 Videos 2013

Unser letzter Ausflug in die Berge am vergangenen Wochenende hat es einmal mehr bestätigt: Inzwischen ist so gut wie jeder, der etwas auf sich hält, mit einer Actioncam am Berg unterwegs. Das ist ja an sich nichts schlechtes und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir ein gutes Video von unseren Lesern/Usern zu sehen bekommen, aber seine wir mal ganz ehrlich:  90% der Leute geben hunderte von Euros für die kleinen Kameras aus und haben keine Ahnung, wie man die Dinger überhaupt richtig benutzt.

Für alle, die nicht nur gerne Pisten runter heizen und durch Powder pflügen, sondern das ganze auch filmen hat der GoPro-Teamrider Ralph Backstrom ein Video produziert, in dem er zusammen mit seine Kollegen zeigt, wie man am Berg gute Aufnahmen hin bekommt. Viele der Tipps lassen sich 1:1 auf die Kameras anderer Hersteller übertragen, so dass wir hoffentlich bald mit haufenweise oscar-verdächtigen Video-Einsendungen an online@snowboardermbm.de überschwemmt werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production