Share

Videos

Teaser: Videograss – The Darkside

http://vimeo.com/36181287

Dürfen wir vorstellen: Der erste Teaser für die kommende Film-Saison! Videograss ist dieses Jahr der frühe Vogel, der den Wurm fängt, und überrascht schon jetzt mit einem ersten Teaser für den im Herbst erscheinenden Film „The Darkside“. Wer die vergangenen Videograss-Streifen kennt, weiss was uns erwartet: Verdammt enge Hosen und verdammt hartes Street Riding!

Die Fahrer im Film: Ben Bilocq, Chris Grenier, Danimals, Darrell Mathes, Gus Engle, Harrison Gordon, Jake O.E., Joe Sexton, Johnny Miller, Jon Kooley, Jonas Michilot, Jordan Mendenhall, Laurent-Nicolas Paquin, Nick Dirks

Mehr Infos: vgsnow.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production