Share

Videos

Teaser: Skeleton Crew – Media Offline

http://mpora.com/videos/AA694hhqw5Y

Fast jeder, der schon mal mit einer (vernünftigen) Videoschnitt-Software gearbeitet hat, kennt die beiden Worte: Wenn „Media Offline“ auf dem Bildschirm steht, bedeutet das meistens nichts Gutes bzw. eine Menge Arbeit bis alles wieder so ist, wie es sein soll. Da kann dem erfahrenen Cutter schon mal die Luft wegbleiben.

Ebenfalls atemberaubend – wenn auch auf eine ganz andere Weise – ist dieser Teaser der Skeleton Crew, denn neben großartigem Snowboarden beglücken die Jungs unsere Gemüter mit Bier-Bongs, Schlägereien, Messern und allerhand anderem Kram, den man nicht seiner Mutter zeigen sollte…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production