Share

Uncategorized

Teaser: „Siberian Wild“

Harte Musik, gutes Riding, schnelle Schnitte, fiese Slams – das sind die Zutaten für den perfekten Teaser. Solch ein perfekter Teaser hat uns heute aus Russland bzw. den eisigen Weiten Sibiriens erreicht. Die gefeaturten Rider (Nikolay Grinev, Stepan Artemev, Alexey Batmanov, Ilya Verxotyrov, Artem Pitchxadze, Slava Abramov, Sergey Zuzuk, Tolya Ivanov, Sasha Xomushky) sind war alles andere als bekannt, das sollte in Anbetracht des guten Editings und der treffsicheren Musikauswahl aber kein großes Problem sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production