Share

Videos

Teaser: Air & Style Beijing 2013

Das ist der Teaser des Air & Style Beijing 2013. So weit so gut. Hätte uns vor fünf Jahren jemand gesagt, dass es 2013/14 keinen Air & Style in Innsbruck, sondern nur in Peking geben würde, wir hätten ihn offiziell für verrückt erklärt. Auf europäischem Boden beschränkt sich die Air & Style Crew derzeit auf den Aufbau und die Instandhaltung des Kühthai Parks.

Aber was soll’s? Hochkarätige Snowboard Contests in Europa sind diesen Winter eben Mangelware, da kann man nichts machen. Wer dieses Jahr noch gutes Big Air Snowboarden sehen möchte, muss eben nach Peking jetten (so wie die sehr österreichisch anmutende Crowd im Teaser, ca. bei 0:28).

Es ist ja nicht so, dass wir es den Chinesen nicht gönnen würden. Es ist toll dass Snowboarden den Globus erobert. Trotzdem ist es einfach nur schade, dass der Air & Style die Alpen vorerst verlassen hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production