Share

Videos

Angry Skier Dad II – diesmal schlägt er zu

Angry Skier Dad 2.0. Nachdem wir euch vergangene Woche bereits einen Skifahrer gezeigt haben, der vollkommen die Contenance verloren hat, ist nun dieses Video aufgetaucht.

Ein Snowboarder weicht einem Ski-Kiddie aus, das ihn geschnitten hat und nietet dabei den aus dem nichts kommenden Junior eines Skifahers um. Dumm gelaufen, zur falschen zeit am falschen Ort, niemand war „regelkonform“ unterwegs, niemand hat sich ernsthaft verletzt, alles gut – das könnte man meinen. Wäre da nicht der Dad des kleinen Skifahrers, der die Situation völlig anders bewertet und draufhaut, bevor er sich über sich überhaupt bei seinem Filius erkundigt, ob ihm etwas fehlt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production