Share

Videos

Tall & Small Vol. 4

Maxi Preissinger und Luis Eckert präsentieren euch die vierte und wohl letzte Episode ihres Projekts.

Spring-Shred is in the Air im Absolut Park in der Flachau. Am Start: Tall & Small aka. Maxi Preissinger und Luis Eckert. Angekündigt von Max auf Instagram als: „Last Episode of #tallandsmall is online! Thanks @absolutpark @bonfireouterwear for the support??“

Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind uns sicher, die beiden haben bestimmt schon was neues im Petto.

View this post on Instagram

Last Episode of #tallandsmall is online! Thanks @absolutpark @bonfireouterwear for the support?? —————————— #linkinbio #snowboarding #absolutpark #paradise #spring

A post shared by Maximilian Preissinger (@maximilianpreissinger) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production