Share

Videos

Talkin‘ Mayrhofen – Backstage im Vans Penken Park

Ach ja, der gute alte Vans Penken Park. So einige von uns dürften mit ihm (und dem Scotty’s in Mayrhofen) die ein oder andere Erinnerung (oder eben gut geschnapste Nicht-Erinnerungen) verbinden.

Nachdem der Park sich immer in bestem Glanz präsentiert, fährt man dann auch öfters mal Schulter an Schulter mit Pros wie Werni Stock, Jamie Nicholls oder Billy Morgan – no biggie.

Weil es nicht nur schön ist, anzusehen wie sie die Kicker in Angriff nehmen sondern auch mal ganz entspannend ist, ihnen zuzuhören, was sie zum Vans Penken Park zu sagen haben, solltet ihr den Release der „Talkin‘ Mayrhofen – Backstage im Zillertal“ Serie diesen Herbst nicht verpassen. Wir erinnern euch nochmal dran, keine Sorge.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production