Share

Videos

Sven Thorgren eskaliert in Mottolino

Alter Schwede! Sven ist zu Besuch in Italien und zerlegt mal kurz den Mottolino Snowpark.

Wehe, Trump lädt dich zum Golfen ein, und du besiegst ihn. Oder stell dir vor, Pierre-Emerick Aubameyang lässt dich eine Runde in seinem goldenen Lambo drehen und du stellst einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf. Nein, es gibt Dinge, die man der Höflichkeit halber als Gast nicht macht. Schwedens Youngster Sven Thorgren hält von solcher Knigge anscheinend nicht viel. Schließlich reiste er jetzt nach Italien, um im Mottolino Snowpark allen unter die Nase zu reiben, wie viel besser er ist. Aber bei allem Neid, den wir zugeben müssen: Sven ist wirklich der beste!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production