Share

Videos

Happy New Year im Mottolino Snowpark

Pro Snowboarder Anthon Bosch lässts krachen!

Wie könnte ein neues Jahr besser beginnen als mit einer enormen Menge Neuschnee? Zumindest hier im Snowpark Mottolino kann man sich nichts besseres vorstellen, denn nach einem gelungenen Saisonstart seit Anfang Dezember 2018 wird der neue Schnee dort nun genutzt um das bereits große Setup noch zu erweitern.

In anderen Worten: Der Mottolino Snowpark steht in bester Verfassung da und wartet nur darauf von Ridern auf den Lines von S bis XL zerlegt zu werden. Wer sich für 2019 also den Vorsatz gemacht hat ein neues Skill-Level zu erreichen sollte sich das Progression Setup im Mottolino Snowpark auf keinen Fall entgehen lassen.

Wusstest du, dass der Mottolino Snowpark vor kurzem bei einer Leserumfrage zum besten Snowpark Europas gekürt wurde? Schaut euch das Video von Pro Snowboarder Anthon Bosch an, dann wisst ihr von was wir sprechen. Press play!

Aktuelle Infos und Updates findet ihr bei Instagram unter @mottolinosnowpark oder auf der Mottolino Fun Mountain Facebookseite.
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production