Share

Sonstige

Video: Lawine verschüttet fünf Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=GT1CwdDpnXs

Vergangene Woche wurden im französischen Sainte Foy Tarentaise fünf Tourengeher von einer Lawine verschüttet. Inzwischen Videoaufnahmen von dem Unglück im Netz gelandet. Alle fünf verschütteten konnten glücklicherweise lebend geborgen werden. Ein glücklicher Umstand, wenn man Bedenkt, dass die betroffenen teilweise über einen Kilometer weit von den Schneemassen mitgerissen wurden.

Details zum Unfall und der Rettung gibt’s in diesem wirklich informativem Bericht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production