Share

Videos

NOW Snowboarding stellt neue Bindung vor

http://www.youtube.com/watch?v=hJTP2LLDUpQ
JF Pelchats Bindungs-Firma NOW Snowboarding räumen mit den Gerüchten auf und liefern endlich detaillierte Bilder zu ihrer neuartigen Bindung. Bei der Entwicklung hat man sich von der Beweglichkeit von Skateboard-Achsen inspirieren lassen.

Ob sich das beim Fahren wohl komisch anfühlt? Wahrscheinlich ja! Lässt sich diese Bindung besser fahren als die herkömmliche Konkurrenz? Wissen wir nicht, aber wir werden es hoffentlich bald ausprobieren! Devun Walsh scheint jedenfalls schwer beeindruckt von den neuen Bindungen zu sein, was aber auch daran liegen kann, dass er ein guter Kumpel und ehemaliger Wildcats-Kollege von JF Pelchat ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production