Share

Videos

Shred Bots – Darcy Sharpe B-Day Laps

Die Shred Bots sind zurück mit einem neuen Clip und diesmal ist es Zeit für ein paar Geburtstagslaps – Darcy Sharpe ist jetzt freshe 20 und hat sich in Whistler mit ein paar Park-Runden gefeiert.

Wir können jetzt nicht 100%ig sagen, ob er es auch zu einer ‚Big Booty Hoe‘ geschafft hat (wahrscheinlich bezogen auf ein großes, Boot-artiges Gartenwerkzeug..) aber es sieht so aus, als hätte er eine richtig gute Zeit gehabt bei den riesigen Tranfers, Triples und  zwei Kamerataschen & Tripod Shred. Wir werden uns nicht mehr darüber beschweren, sperriges Kamerazeug im Park herumschleppen zu müssen..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production