Share

Serien

Jamie Nicholls – Back In The Office

Zurück bei der Arbeit nach einer Knie-OP

Sowie die Meisten von uns, hat Jamie Nicholls sich über den Sommer ein bisschen ausgespannt und eine Pause vom Snowboarden genommen. Bei ihm jedoch war das auf Anraten des Arztes, nachdem er eine Knie-OP am Hals hatte.

Inzwischen hat er sich auskuriert und ist zurück im Schnee und zwar in Hintertux. Von Park bis hin zu Powder, macht sich das Knie schon wieder recht gut, wir erwarten also einen Jamie mit Feuer unterm Hintern sobald die Contest Saison losgeht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production