Share

Videos

Sebi’s Different Direction – Episode 5

http://mpora.com/videos/uIxMUo9PQ

Wir wissen nicht wie es euch geht, aber wenn wir die neue Folge von Sebi Geigers Webcast „Sebi’s Different Direction“ sehen, bekommen wir unglaublich große Lust auf Snowboarden. Ob es jetzt an dem absolut spaßigen Riding oder dem schönen Soundtrack liegt, der auch dem letzten Miesepeter ein breites Grinsen auf’s Gesicht zaubern dürfte, ist völlig egal. Lieber Petrus: Bitte noch zwei Wochen Sonne und 30°, danach kann von uns aus auch gerne Frau Holle das meteorologische Ruder wieder übernehmen!

Mehr von Sebi Geiger gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production