Share

Videos

Quiksilver Russia in den USA

Ein Glück ist irgendwann Anfang der Neunziger der Eiserne Vorhang gefallen! Sonst wäre das russische Quiksilver Team im vergangenen Frühjahr nicht in die USA geflogen und hätte uns dieses Knaller-Edit mitgebracht! Moment: Hätte es dann überhaupt ein russisches gegeben? Was soll’s – der Kalte Krieg ist vorbei und wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen, haben wir bald auch den Krieg gegen das kalte Wetter gewonnen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production