Share

Videos

Seth Hill beim Superpark 17

http://www.youtube.com/watch?v=LFJ0o6LhyfkBeim letzten Spring Battle im Absolut Park in Flachauwinkl hatten wir das Vergnügen Seth Hill kennenzulernen. Der Sims-Teamrider hat dort nicht nur am Kicker, sondern auch an der Bar so sehr von sich überzeugt, dass wir ihn kurzerhand zu den MBM Surf Days eingeladen haben.

Was keiner von uns so richtig auf dem Schirm hatte: Seth kann nicht nur mit dem Snowboard verdammt gut umgehen, sondern ist – wie sich in Portugal herausstellte – gleichzeitig auch ein höchst ambitionierter Fotograf. Checkt seine Shots in unseren Posts von den Surf Days – klarer Fall was der junge machen wird, wenn er sein Snowboard mal an den Nagel hängt…

In diesem Video seht ihr Seth beim Snowboarder Superpark 17 am Mt. Bachelor, wo der junge US-Amerikaner das hiesige Setup mal ordentlich auseinander genommen hat.

Mehr über Seth erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production