Share

Elias Elhardt Playing Gravity

Videos

Playing Gravity

Das neueste Projekt von Elias Elhardt, Playing Gravity, ist online!

„Playing Gravity“ beschreibt Elias als eine Art audiovisuelle Traumwelt, die Snowboarden in neuen, dynamischen Perspektiven einfängt. Im Film finden er und Drohnenpilot Sebastian Schieren ihren eigenen Weg, die Schwerkraft auszutricksen, woraus sich ein atemberaubender Tanz in der Luft zwischen Snowboarder und Drohnenpilot ergibt.

Wir haben uns mit Elias  über „Playing Gravity“ unterhalten. Entstanden ist ein interessantes Gespräch über sein neues Projekt, die Agilität des Snowboardens sowie seine Zukunftspläne und Sichtweise zu mehr Nachhaltigkeit, das ihr hier nachlesen könnt.

EOFT2021_Playing_Gravity_LowRes_07

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production