Share

Videos

Peetu Piiroinen – 3 is the magic number

Da alle guten Dinge im Leben ja bekanntlich 3 sind, heisst nicht nur eine Rubrik im MBM „3 is the magic number“, sondern genau deshalb dachte sich auch Peetu Piiroinen (FIN) in der diesjährigen TTR-Saison, dass er doch einfach mal seinen dritten TTR-World-Tour-Titel in Folge holen könnte. Dass sich in Peetu’s Leben anscheinend alles um die 3 dreht, könnt ihr in folgenden Clip sehen… nur schade, dass es keine Aufnahmen von der Aftershow-Party gibt….

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production