Share

Videos

Markus Kleveland ist 12 und kann Double Corks

In den vergangenen Wochen haben wir schon einige Groms gesehen, die snowboard-technisch verdammt weit für ihr Alter sind. Markus Kleveland toppt sie aber alle! Der Junge ist 12 und steht schon jetzt den Cab 9, Cab 10 und Cab 12 Double Cork. Nehmen wir an, die Zahl der von dem jungen Norweger beherrschen Rotationen steigt proportional zu seinem Alter, wird Markus mit dem Erreichen der Volljährigkeit seinen ersten 1800° landen. Ja ja, diese verrückten jungen Hüpfer…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production