Share

Videos

Mark Goodall auf Stinky Socks

Als erstes müssen wir mal loswerden, dass „Stinky Socks“ so ziemlich der beste Name ist, den man sich als Hersteller von Socken aussuchen kann! Punkt. Als zweites müssen wir loswerden, dass Mark Goodall unglaublich gut jibben kann! Auch Punkt.

Marks Füße werden ab jetzt mit Stinky Socks von seinen Boots getrennt. Ob sich das auf den Geruch dieser (egal ob positiv oder negativ) auswirkt haben wir noch nicht rausgefunden (wollen wir auch nicht), aber das ist ja auch wurst. Jedenfalls sind nasse oder kalte Füße beim Snowboarden – egal ob auf dem Berg oder in der Stadt – die größten Spaßbremsen, die man sich vorstellen kann. Oder wie Lieutenant Dan einmal zu Forrest Gump sagte:

„Na gut, es ist ziemlich einfach hier. Bleibt bei mir und lernt was von den Jungs, die schon ’ne Weile hier sind. Dann geht alles glatt. In Eurem Marschgepäck gibt es was, das kann den Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Soldaten bedeuten. Socken, Frottiersohle und olivgrün. Sorgt immer für trockene Füße, wenn wir draußen rummaschieren. Vergesst das nicht. Bei jedem Halt die Socken wechseln. Der Mekong frisst den Soldaten den Fuß direkt vom Bein.“

In diesem Sinne: Gebt euch das oben eingebettete Welcome Edit und passt auf eure Füße auf!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production