Share

Videos

Na endlich: die Interaktive Jib Box

Warum verdammt noch mal ist keiner früher auf diese Idee gekommen? Irgendwer hat in Schweden eine interaktive Jib Box gebaut, die immer dann aufleuchtet, wenn jemand darüber slidet. Ok, wir geben zu dass sich dieses Obstacle in den Snowparks unseres Planeten mangels Stromversorgung wohl nie wirklich durchsetzen wird, aber cool finden wir das schon irgendwie.

Was meint ihr? Gibt’s noch mehr Zeug von der Sorte? Falls ja freuen wir uns über eure Fundstücke in den Kommentaren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production