Share

Videos

Mario Käppeli wird nie wieder einen Kicker springen

Mario Käppeli, Flo Corzelius, Ethan Morgan und Simon Pircher waren in Laax und haben dort nicht enttäuscht. Großartiges Edit in feinster TFA-Manier. 

Am Ende des Edits wird übrigens verkündet, dass das Schweizer Ausnahme-Talent Mario Käppeli seine Kicker-Karriere beendet und sich ab jetzt voll und ganz auf Rails konzentrieren wird.

Wir, das gesamte snowboarderMBM-Team, begrüßen diese Entscheidung, denn – seien wir mal ehrlich – Marios Kicker-Skills sind einfach unterirdisch. Lange, harte Rails scheinen den Vorlieben des Teilzeit-Holzfällers viel eher zu entsprechen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production