Share

Videos

Kokomo Murase | 13-jährige Japanerin steht einen Backside Double Cork 1260 Mute

Während die ganze Welt momentan nur auf die Olympischen Winterspiele in Südkorea blickt, macht die 13-jährige Kokomo Murase mal eben ganz still und leise einfach mal so einen Backside Double Cork 1260 Mute?!! Richtig gehört! Ein 13-jähriges Mädchen aus Japan! Wir staunten nicht schlecht und wir sind uns sicher, dass wir noch sehr viel von der jungen Japanerin in Zukunft hören werden.

Auf ihrem Insta-Account hat sie noch mehr Tricks auf Lager:

View this post on Instagram

鷲ヶ岳@the_active_park めっちゃ楽しい? #murasakisports#toyamakings #東京西川air #gallium #burton #smith #pap #ネクサスジュニアアスリート #鷲ヶ岳スキー場

A post shared by Kokomo Murase (@cocomonsan) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production