Share

Videos

John Jackson’s QUASIMODO

John Jackson's neuer Edit für SIMS Snowboards hält alles was man von dem Rasta aus Mammoth erwartet: POV Shots und jede Menge Airtime im Backcountry.

Als Kind hat John Jackson immer davon geträumt zu fliegen. Mission Accomplished würden wir mal sagen. Überzeugt euch selbst – sein neuester Edit Quasimodo im Backcountry ist auf jeden Fall mehr als beeindruckend. Mr. Indy Nosebone beweist mal wieder, dass seine bandagierten Knie noch immer die fettesten Drops im Backcountry packen. Enjoy!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production