Share

Videos

Iwanai – das verstecke Powder-Paradies

Im Norden Japans fand das Billabong-Team ein paar Powder-Spots, die uns vor Neid erblassen lassen.

Wie geil Japan – und speziell die Präfektur Hokkaido – zum Snowboarden ist, müssen wir hier nicht zum x-ten Mal ausführen. Dennoch überrascht es uns jedes Mal, dass wirklich alle Crews, die zum Shredden ins Land der aufgehenden Sonne reisen, mit einzigartigen Bildern zurückkommen. Diesmal hat das Billabong-Team vor der Linse von Chris Burkard den Westen Hokkaidos entdeckt. Und was sollen wir sagen..?

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production