Share

Videos

Grilog 3.5: Wie der Vater, so der Sohn

In seinem neuesten VLog geht es nicht um Marko Grilc selber, sondern um seinen kleinen Sprössling, der wie ein Großer shreddet.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Auch wenn diese Floskel nicht immer zu Hundert Prozent stimmt, ist sie bei Marko Girlc und seinem Junior zutreffend. Schließlich fährt der Mini-Grilo schon in den großen Spuren seines Vaters. Wenn er mal stürzt, wischt er sich den Mund ab und weiter geht’s. Wetten, dass wir von Grilo Junior in Zukunft noch hören werden?

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production