Share

Videos

The Eternal Beauty of Snowboarding – Full Movie

Es wurden bereits viele gute Worte über den Film von Jerome Tanon „The Eternal Beauty of Snowboarding“ gesagt, nachdem er im letzten Monat veröffentlicht wurde. Daher sind wir sehr stoked darüber mitzuteilen, dass der Full Movie euch nun zur vollsten Verfügung steht.

Die Dokumentation zeigt unveröffentlichte Handyaufnahmen von Snowboardern aus der ganzen Welt wie auch von Leuten hinter der Kamera, wie sie so noch nie gesehen wurden.

Eine ehrliche und unbearbeitet Dokumentation über das Filmen und Fotografieren hinter der Snowboard-Kulisse. Stylisch gekleidet, selbstbesessen wie auch der ständige Wechsel zwischen den reizvollen Naturgegebenheiten und dem schlimmsten Sonntags-Hangover sind Snowboarder immer top-motiviert, um der Welt ihr Können zu beweisen.

Was das genau ist, kann uns nur Tanon sagen. Also, mach dich bereit für einen unterhaltsamen und wahren Film über das „wirkliche“ Snowboard-Business.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production