Share

Videos

Full Movie: Special Blend – First Chair Last Call (2008)

http://mpora.de/videos/http://mpora.de/videos/AAdu9qryvyun

First Chair Last Call: Der Film-Klassiker von 2008 in voller Länge

2008 war verdammt bunt. Und es war das Jahr, in dem einer der besten Snowboard-Teammovies aller Zeiten erschienen ist. „First Chair Last Call“ zeigt für damalige Verhältnisse fortschrittlichstes Jibben und ist schon allein aus modischen Gründen auch heute noch absolut sehenswert!

Mit am Start waren:

Travis Kennedy, Joni Malmi, Stevie Bell, Nic Sauve, Daniel Ek, Kareem El Rafie, Niko Cioffi und Peter König

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production