Share

Videos

FULL MOVIE: Schnitzel Time – 100% Österreich

„Schnitzel Time“, es gibt wohl keinen passenderen Namen für einen Snowboardfilm mit rein österreichischer Beteiligung und dem Ziel, so viel wie möglich auf österreichischem Boden zu drehen. Pro-Rider und Filmemacher Clemens Millauer fungiert als Regisseur und Produzent des Films, in dem Olympiasiegerin Anna Gasser, die Zillertaler Werni Stock und Tom Tramnitz, Snowboard-Legende Gigi Rüf, die Innsbrucker Style-Ikone Sani Alibabic und der Kärntner Adrian Krainer mitwirken.

Begonnen hat alles letzten Herbst in der T-Bar am Stubaier Gletscher. Clemens und Werni Stock hatten die Idee, einige bekannte Namen der österreichischen Snowboard-Szene zu einem Film zusammenzubringen. Die beiden und der Rest der Crew warfen den ganzen Tag lang mit Ideen um sich und während der Gondelfahrt nach unten kam Anna auf den Namen für das Projekt, das an diesem Tag geboren wurde: Ein Film, der die verschiedenen Aspekte des Snowboardens, für die sich jeder der Charaktere interessiert, mit einer lustigen und ansprechenden Herangehensweise präsentiert, gepaart mit der besten Action jedes Fahrers. Der Film stellt die einzelnen Persönlichkeiten mit humorvollen Lifestyle-Aufnahmen vor, gepaart mit progressivem Riding im Backcountry, im Park, aber auch im urbanen Umfeld.

HIER gibt es nun den Film in voller Länge!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production