Share

Videos

From Straight Lines to Triple Corks: Episode 5

Die „History of Competitive Snowboarding“ findet mit der fünften Episode „From Straight Lines to Triple Corks“ ihr Ende. Die Progression der technischen Tricks, die Entwicklung der TTR sowie ihrer Champions, bishin zu den heutigen Triple Corks wirft die Frage auf, wohin die Reise Snowboarden noch gehen wird? Man darf gespannt sein, ob es in Zukunft weitere Folgen zur Snowboardgeschichte geben wird, bis dahin genießt, den vorerst letzten Ausflug in die vergangenen Contestjahre…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production