Share

Videos

Far From Home: Ein Ugander auf dem Weg zu den Olympischen Spielen

Vergesst „Cool Runnings“! Diese Geschichte gefällt uns viel besser: Brolin Mawejje auf der Suche nach einem besseren Leben ist vor acht Jahren aus Uganda in die USA gezogen. Dort investiert er all seine Zeit in sein Medizin-Studium und Snowboarden. In letzterem ist Einwanderer so erfolgreich, dass er gute Chancen darauf hat, 2014 in Sotschi der weltweit erste Ugander bei Olympischen Winterspielen zu werden!

Wir drücken die Daumen und verweisen euch auf das Kickstarter-Projekt „Far From Home“. Wenn dort genügend Geld gespendet wird, wird Brolin gemeinsam mit einem Film-Team in seine alte Heimat Fliegen um eine Dokumentation über seinen Weg vom Schwarzen Kontinent zu den Olympischen Spielen zu drehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production