Share

Videos

Filmtipp: Avalanche Sharks

Die Story hinter Avalanche Sharks ist ziemlich schnell erzählt: Ein paar Jugendliche fahren in die Berge um dort Springbreak zu feiern. Was mit ein wenig süffigem Bier, knappen Bikinis und einem pisswarmen Whirlpool wie eine dieser typischen US-Teeniekomödien beginnt, entpuppt sich aber bald als einer der wohl großartigsten Horror-Shocker des Jahrtausends!

Durch eine Lawine werden prähistorische „Avalanche Sharks“ zum Leben erweckt, die entgegen aller Gesetze der Physik unter der Schneedecke schwimmen können und verdammt hungrig auf knackige Mädchenschenkel sind. Da kann nur einer helfen: Der Sherrif des Wintersportdomizils nimmt seine Flinte in die Hand und bekämpft die Urzeit-Monster in Rambo-Manier. Der Stoff, aus dem die Träume sind eben.

Im Ernst, der Trailer ist so verdammt schlecht, dass er schon wieder gut ist und wir gehen davon aus, dass es sich mit dem Film ganz ähnlich verhält. Wer „Zombie Strippers“ mochte, wird Avalanche Sharks lieben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production