Share

Videos

Epische Splitboard-Mission im Kaunertal

Grilog 3.8: Marko Grilc und seine Jungs haben das gute Wetter für eine perfekte Splitboard-Tour genutzt.

„Es ist keine Tour, es ist eine Mission“, sagt Marko Grilc in seinem neuesten Grilog und bricht mit drei Kumpels auf, um im Kaunertal zu spiltboarden. Perfektes Wetter, eine Top-Crew am Start und noch keine Spuren im Schnee – hinterher können wir definitiv sagen: „Mission accomplished, Grilo!“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production