Share

Videos

Eiki Helgason’s ÍSLAND BORN – Full Documentary

[Die beiden Helgsons machten diesen Shot zur gleichen Zeit, da jeder etwas in den Kasten bekommen wollte.]

Eiki knüpft mit seiner Dokumentation an seinem Full Part Ísland Born von letzter Woche an und zeigt wie er von einem kleinen Jungen aus einem Isländischen Dorf zu einem der bekanntesten Snowboarder der Welt wurde.

Es war eine verdammt gute Woche für die Helgasons. Eiki und sein Bruder Halldor kämpfen im Internet um die Krone und veröffentlichten ihre Full Parts. Stan Leveille oder auch bekannt für Hateline/The New Show und die StudioZOO Production folgten Eiki quer durch Island und kreierten diese wirklich sagenhafte Dokumentation.

In der letzten Phase aus dem Ísland Born Projekt zieht Snowboard Journalist und Komiker Stan Leveille zusammen mit Eiki durch Island, um herauszufinden, wie ein Isländischer Junge vom Dorf zu einem der bekanntesten Snowboarder der Welt wurde! Check it out

Sponsoren: Monster Energy, Horsefeathers

Produktion: StudioZoo http://studiozoo.nyc/

Original-Soundtrack komponiert von Joseph Minadeo http://www.patternbased.com/

Mehr Infos zum Film gibt’s hier: http://island-born.com/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production