Share

Videos

Das erste Ski-Video auf snowboarderMBM.de

http://mpora.com/videos/0ly8tPjKi

Eigentlich habe ich seitens der Chefredaktion die feste Vorgabe, die atemberaubenden Geschehnisse in der Freeski-Szene voll und ganz zu ignorieren (was an sich auch kein Problem für mich ist). Aber heute muss ich einfach eine Ausnahme machen.

Liebe Chefetage, wenn Ihr das hier seht und es Euch nicht passt, dann mahnt mich ab, kündigt mir fristlos oder mobbt mich, bis sich von alleine das Handtuch werfe! Aber Regeln sind da um gebrochen zu werden und genau das tue ich jetzt!

Dieses Video hat nichts mit Snowboarden zu tun, noch schlimmer, es ist ein reines Ski-Video und es ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist! Falls sich der eine oder andere Skifahrer auf unsere Website verirrt und das hier liest: Es ist allerhöchste Zeit für Euch zu euren Wurzeln zurückzukehren. Lasst uns die Parks und rockt die Pisten, das ist ohnehin viel cooler!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start in den Tag,

Felix
(Online-Redakteur, snowboarderMBM)


PS: Wer Ironie findet darf sie behalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production