Share

Videos

Nackte Skifahrer, die ihr nicht sehen wollt

Achtung: Aufgrund der in diesem Artikel enthaltenen Nacktheit können sich manche Benutzer angegriffen fühlen. Verlasse diese Seite wenn du unter 18 Jahre alt bist.

Ok, wir geben es zu: Wir stecken bis zum Hals im Sommerloch. Höchste Zeit euch ein paar nackte Skifahrer zu zeigen, die ihr nicht sehen wollt:

Ein Norweger springt nackt 60 Meter weit. Wir haben schon überlegt, ob wir mal bei Guinness anrufen und nach dem aktuellen Weltrekord in dieser Disziplin fragen sollen, haben den Fall dann aber an unsere Kollegen vom Skiing Mag weitergegeben.


Wo wir gerade vom Skiing Mag sprechen: Dieser junge Mann ist dort als Online-Redakteur tätig. Kein Scheiß.

Keine Ahnung ob es sich hierbei wirklich um James Blunt handelt -- beautiful ist er jedenfalls nicht.

Aktuellen Untersuchungen zufolge wird Nackt-Skifahren übrigens schon seit Jahrzehnten praktiziert. Oben seht ihr den Videobeweis, in dem die Wintersport-Nudisten gar als „Swinger“ bezeichnet werden.


Und weil ihr bis hier her durchgehalten habt gibt’s jetzt noch etwas etwas ansehnlicheres zu sehen. Der Playboy rettet uns mit diesem kurzen Filmchen mal wieder den Tag. Danke Hugh Hefner.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production