Share

Crew Edits

MINI DV MADNESS

Nachdem Lou Staub sich im Frühling eine unangenehme Knie-Verletzung zugezogen hat, war das mit dem Snowboarden erstmal nicht so wirklich drin.

Aber lässt man sich von sowas aufhalten? Natürlich nicht! Lou hat seinen alten Mini DV Camcorder eingepackt und einfach mal drauflos gefilmt. Wenn man talentierte Freunde und Laax vor der Haustür hat, ist das auch gar kein so unlogischer Schritt. Dabei rausgekommen ist dieser feine Edit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production