Share

Videos

Cali Burgers

Ein spontaner homie Trip nach California, Max Preissinger und Alex Taferner mit ihrem summer shred recap in Mammoth

Sommer, Sonne, Cali und das spontan was will man mehr?

wir haben Alex gefragt wie es zu diesem Trip kam und was es mit dem Namen „Cali Burgers“ Aufsicht hat:


„Als Max mich Mitte Juni fragte, ob wir Anfang Juli nach Mammoth fahren wollen, war ich sofort dabei. Für mich gab es keine Bedenken, nur die immer wiederkehrende Frage, wie viele Burger man auf einer Reise in die Staaten wohl essen kann. Max steht auf Fast Food und ich auch, aber nachdem ich mich anfangs auf das Experiment eingelassen hatte, musste ich schon bald aufgeben und mich wieder einer eher europäischen Ernährung zuwenden.
Max hingegen hielt durch und schaffte es, innerhalb von 17 Tagen eine erstaunliche Anzahl von zwanzig Burgern zu essen, was ich bewundernswert finde. Außerdem ist er ein wirklich guter Snowboarder.“


Rider: Max Preissinger aka „Maxi menue“ und Alex Taferner aka „cAli burger“

Edit: Alex Taferner

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production