Share

News

Nitro Teamdays 2023 im Nitro Snowpark Leogang

Fotos: @miriamlottes

Drei Tage Snowboarding bei idealen Bedingungen, ein kreatives Setup im Nitro Snowpark Leogang und eine gute Crew – das Nitro Snowboards Germany Team genießt eine großartige Zeit in Leogang!

Vom 16. bis 19. Februar 2023 trafen sich die Nitro Teamrider Annika Bartmann, Andre Höflich, Jann Pfrang, Jakob Ganserer, Maximilian Preissinger, Michael Kirsch, Niclas Bothe und Severin Willmann, um wieder eine produktive und erfolgreiche Zeit gemeinsam in Leogang zu erleben.
Medial wurde das Team von Fotografin Miriam Lottes und Filmer Philipp Marquardt begleitet.

 

 

Die Bedingungen hätten für die Crew kaum besser passen können: Vor allem am Donnerstag und Samstag präsentierte sich die Sonne am blauen Himmel. Außerdem war der Park täglich von Reini und seiner Shapecrew bestens präpariert. Somit war jede/r hochmotiviert, sich die verschiedenen Obstacles im vielseitigen Nitro Snowpark Leogang nacheinander vorzunehmen.

Vor eindrucksvoller Kulisse entwickelten sich am großen Kicker, den kleineren Hips und Jumps und auf dem kreativen Rail- und Jib-Setup immer wieder spaßige Sessions, sodass alle Rider ordentlich Bilder und Clips sammeln konnten.

FYI: Der Nitro Snowpark Leogang hat noch bis einschließlich Ostermontag, den 10.April 2023 täglich geöffnet.

Hier der Recap Clip:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production