Share

Videos

BYND X MDLS: Backström, Lundström, Käppeli & Morgan in Flachauwinkl

http://vimeo.com/64213065Vergangenen Monat gab sich beim Spring Battle im Absolut Park in Flachauwinkl die internationale Snowboard-Prominenz die Klinke in die Hand. Kevin Backström, Thor Lundström und Mario Käppeli waren ebenfalls am Start und haben beim Contest ihr bestes gegeben. Vor allem Mario stoch durch sauberes, anspruchsvolles und technisches Riding heraus und wurde bei der Siegerehrung dementsprechend belohnt. In den Tagen nach dem Contest stieß auch noch Ethan Morgan zu der Truppe, so dass man bereit für einige Tage im Backcountry war…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production