Share

Videos

Burton Canadian Open 2011 – Slopestyle Finals

http://mpora.com/videos/FHUde3v53

Mit dem Slopestyle Finale fanden die 5Star Burton Canadian Open am Samstag ihren krönenden Abschluss im Wintersport Canada Olympic Park in Calgary, Alberta. Sam Hulbert (USA) und Jamie Anderson (USA) waren die glücklichen Slopestyle Sieger, während Kohei Kudo (JPN) und Kelly Clark (USA) am Freitag bereits für ihren Sieg in der Halfpipe mit einem großen Anteil der insgesamt 50.000 US-Dollar Preisgeld und 850 TTR-Weltranglistenpunkten belohnt worden waren. Mit dem dritten Platz hatte der Schweizer Christian Haller nach dem Halfpipe Finale kurzfristig die Führung der TTR-Weltrangliste übernommen. Auch die Slowenin Cilka Sadar konnte als Zweitplatzierte in der Halfpipe kurzzeitig die Führung im World Tour Ranking der Frauen für sich beanspruchen, bis sie am Samstag von Jamie Anderson (USA) abgelöst wurde. Die Deutsche Silvia Mittermüller fuhr im Slopestyle Finale auf den 2. Platz und verbesserte sich damit auf Rang 4 im TTR World Tour Ranking.

Weiterlesen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production