Share

Win

Alex Walch stellt den Vans Penken Park in Mayrhofen vor

http://mpora.com/videos/K7kSGoGhC

Der Penken Park in Mayrhofen ist bei Pros und denen, die eben solche werden möchten, gleichermaßem Beliebt. Nicht umsonst wurde der Park von euch zum besten Park Europas gewählt. Alex Walch war kürzlich mit einem Kamerateam vor Ort und hat dieses feine Park Checkout gedreht.

Den Trick-Nerds unter euch fällt beim Ansehen des Clips sicher etwas auf: Irgendwer grabt da doch tatsächlich einen Tindy vor laufender Kamera! Um diesen unglaublich schwerwiegenden Fehler wieder gut zu machen hat Vans ein brandneues T-Shirt in Größe M zum Verlosen bereitgestellt. Wenn ihr das Shirt gewinnen möchtet, müsst ihr nichts weiter tun, als herauszufinden wann im Video der Tindy Grab gezeigt wird. Postet die richtige Antwort einfach als Kommentar mit den Worten “SICK TINDY!” und dem Zeitpunkt (MM:SS) unter den Beitrag “Vans Penken Park Checkout…” auf unserer Facebook-Seite. Unter allen Teilnehmern, die die richtige Zeit angeben, verlosen wir dann das T-Shirt. Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production